SPRING WITH THUMBSUP

April 17, 2016



ThumbsUp Nail Wraps - Ame (erhältlich bei ThumbsUp Nails)*



Für Nail Wraps Liebhaber unter uns gibt es tolle Neuigkeiten: 
Es gibt eine Frühjahrs und Sommerkollektion mit insgesamt 12 neuen Designs. Aktuell gibt es schon 3 Designs zu kaufen (hier). Im Mai kommen 6 weitere Designs in den Shop und im Juni gibt es nochmal Nachschub: 3 Ombré Designs. 

Ich bin total begeistert von dieser neuen Kollektion. Die Muster sind total passend für die nächste Jahreszeit. Die Wraps kommen auf jeden Fall öfter zum Einsatz!

 


Dieses Mal hatte ich keine einzige Falte in den Wraps. Bei lackfein heißt es einige Wraps hätten eine neue Formel. Darauf habe ich auch erst spekuliert, doch Ame ist anscheinend nicht von der Neuerung betroffen. Ich weiß nicht voran es lag, aber ich kam noch nie so gut zurecht. Auch die Nacht haben sie wirklich gut überstanden und sahen immernoch top aus!

Wie gefällt euch die Vorschau auf die neuen Designs?










You Might Also Like

1 Kommentare