Teal the end

Dezember 14, 2016



ncla - teal the end*
via amazingy

Ich möchte euch einen tollen Shop vorstellen: Amazingy. Dort werden ausschließlich organische Produkte verkauft. Das Versprechen des Shops lautet: "Unsere Produkte sind effektiv organisch und natürlich, frei von Parabenen oder Tensiden wie Natriumlaurylsulfat und ausschließlich von Firmen hergestellt, die mit Leidenschaft einem ethischen Kodes folgen. Das bedeutet auch, dass keiner unserer Artikel jemals an Tieren getestet, sondern umweltfreundlich und mit viel Liebe hergestellt wurde. In unserer organischen Hautpflege befinden sich nur die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat."
In dem Shop findet ihr nicht nur Kosmetik- und Pflegeprodukte, sondern auch Babypflegeprodukte, Produkte für den Mann, Düfte und viele weitere organische Produkte.

Ich durfte mir aus dem Amazingy Shop ein paar Produkte aussuchen und war direkt hin und weg von dem großen NCLA Angebot. Natürlich hab ich mir dann auch was von der Marke ausgesucht. Der Versand erfolgte schnell und die Produkte waren mit Liebe gepackt. Voller Vorfreude hab ich direkt nach dem Auspacken lackiert und war begeistert! Mit diesem Paket zogen bei mir meine ersten  NCLA Lacke ein und ich war schon extrem gespannt wie die Lacke so sind. Man sieht ja sehr schöne Lacke & Fotos bei Instagram und damit steigt auch die eigene Neugier.

'Teal the End' deckt bereits in einer Schicht! Aber durch die zweite Schicht erhält der Lack eine besonders schöne Tiefe. Trocken war der Lack auch ganz fix. Den Pinsel mag ich mit seiner angenehmen Breite sehr gern. Wie immer trage ich hier noch eine Schicht TopCoat von TrendItUp. Obwohl der Lack blau ist hat er mir super gefallen und das Ablackieren ist mir echt schwer gefallen - so schön fand ich den Effekt!


Bei Instagram gab es schon das ein oder andere Bild zu sehen und Einige waren begeistert von dem Lack. Zurecht! Die NCLA Lacke sollte man sich durchaus genauer anschauen. Sie sind es definitiv wert. Ich werde ab jetzt sicherlich auch noch einige, vor allem die grandiosen Holos, auf meine Wunschliste setzen. Leider sind die Lacke eher schwer zu bekommen. Douglas bietet einige NCLA Produkte an - momentan sind es nicht viele, aber es gab schon deutlich mehr, vielleicht gibts ja bald Nachschub. Ansonsten fällt mir jetzt noch Harlow&Co ein, allerdings kann ich nichts Konkretes sagen, da ich selbst noch nicht über den Shop bestellt habe. Alternativ kenne ich jetzt mit Amazingy einen tollen Shop für NCLA Lacke. Wenn ihr über Amazingy bestellen wollt fallen unter 35€ Versandkosten in Höhe von 3,90€ an, darüber ist der Versand kostenlos. 

Da ich mich bei der Menge an geschossenen Bildern nicht wirklich entscheiden konnte, gibts hier eine kleine Bilderflut für euch. Seid gespannt auf die nächsten Blogposts - ich hab euch noch ein bisschen was zu zeigen! 











Hammer Ding oder?
Kennt ihr den Shop & NCLA bereits schon?

Herzlichen Dank liebe Sarah!

You Might Also Like

0 Kommentare